Liliputhausen

Projekt Liliputhausen

 

So ähnlich soll die Anlage mal aussehen. Bestimmte Änderungen zur Orginalanlage sind vorgesehen, wie:

  • größere Radien
  • größere Fläche
  • zusätzlicher Schattenbahnhof

Innenbeleuchtung mit Flackerschutz

MTX Silberling
MTX Silberling

Beleuchtung der Silberlinge mit Flackerschutz. Bevor ich begonnen habe, die Wagons zu beleuchten, habe ich mich im Forum 1 zu 160 kundig gemacht, welches die beste Lösung ist, Schnellzuwgen zu beleuchten. Da es so viele unterschiedliche Lösungen gibt, habe ich mich aus Preisgründen für eine Innenbeleuchtung mit Flackerschutz von Letitlight entschieden. Die Beleuchtung selbst ist für 5 Wagen unter 20.- € zu haben ( Stand 2011-02-27 ).

Schattenbahnhof

Für weitere Details bitte aufs Bild klicken!

Die Schattenbahnhofsteuerung von Modellbahnwerkstatt Typ SBH BM - 5 für Selectrix ist in Arbeit.

Digitalisierung der MTX Lollo

Für weitere Details bitte aufs Bild klicken.